Bommas PR ist meine 2010 gegründete PR-Agentur, die auf den Sport- und Freizeitmarkt spezialisiert ist.

Zur Person


Zuvor war ich 20 Jahre für die Fachzeitschrift sport+mode tätig, internationales Branchenmedium für den Sportfachhandel und die Sportartikelindustrie, lange Zeit als Chefredakteur, anschließend als Head of Communication in der Sportartikel-Industrie.
Als Kenner des Sportmarktes besitze ich umfassendes spezifisches Know-how in dieser Branche. Mit meinem Hintergrund als Diplom-Sportlehrer und der langjährigen Erfahrung als Fachjournalist mit einschlägigen Kenntnissen im Sport-Business verfüge ich über fundiertes Hintergrundwissen, um Marken und Unternehmen bei strategischen Entscheidungen und in PR-Fragen kompetent beraten und unterstützen zu können.

Aus eigener Anschauung weiß ich, dass es für viele Firmen eine gute Lösung sein kann, auf einen kleinen, aber sehr flexiblen und engagierten PR-Partner zu vertrauen. Meine Kunden können sich sicher sein, direkt von meinem Know-how und meinen Kontakten zu profitieren. Ich bin immer der direkte Ansprechpartner, Autor und kreativer Kopf.

Sollte ich in Teilbereichen Unterstützung benötigen, steht mir ein Netzwerk erfahrener JournalistInnen und PR-SpezialistInnen, GrafikerInnen und FotografInnen zur Verfügung, die ich persönlich kenne und deren Arbeit ich sehr schätze.