bommas-pr
     
    person
     
 

Zur Person...

rainer bommas


Bommas PR ist meine 2010 gegründete PR-Agentur, die auf den Sport- und Freizeitmarkt spezialisiert ist.

Vor der Agenturgründung war ich 20 Jahre für die Fachzeitschrift sport+mode tätig, internationales Branchenmedium für den Sportfachhandel und die Sportartikelindustrie, lange Zeit als Chefredakteur, anschließend als Head of Communication in der Industrie.

Als ausgewiesener Kenner des Sportmarktes besitze ich sehr viel spezifisches Know-how in dieser Branche. Mit meinem Hintergrund als Diplom-Sportlehrer und der langjährigen Erfahrung als Fachjournalist mit profunden Kenntnissen im Sport-Business bin ich gut gerüstet, um Marken und Unternehmen in PR-Fragen kompetent zu beraten und zu unterstützen.

Aus eigener Anschauung weiß ich, dass es für viele Firmen eine gute Lösung sein kann, auf einen kleinen, aber sehr flexiblen und kompetenten PR-Partner zu vertrauen. Ich betreue nur Kunden, mit deren Produkten und Ideen ich mich identifizieren kann.

Meine Kunden können sich sicher sein, direkt von meinem Know-how und meinen Kontakten zu profitieren. Ich bin immer der direkte Ansprechpartner und gestalte die Konzepte und Texte selbst.

Wenn ich in Teilbereichen Unterstützung benötige, greife ich auf ein Netzwerk erfahrener Journalisten und PR-Spezialisten, Grafiker und Fotografen zurück, die ich persönlich kenne und deren Arbeit ich sehr schätze.

 

 
Bommas PR | Rainer Bommas | Stachelbeerweg 76 | D-89075 Ulm | T +49 731 17 58 770 | M +49 151 25 36 60 0 | rainer@bommas-pr.de